Sparkassencup 2023

Tag des Talents/Sparkassen-Cup-Vorrunde 2023 in Vöhrum

Hallo liebe Sportfreunde,


nun ist es wieder einmal so weit. Der Sparkassen-Cup 2023 geht wieder auf Reisen. Diesmal sind wir am 14.05.2023 zu Gast beim TSV Arminia Vöhrum e. V. auf der  schönen Sportanlage im BBS Vöhrum, Pelikanstraße 12, 31228 Peine. 

Wir würden uns freuen, wenn wir es alle gemeinsam schaffen, die Anzahl der Mannschaften des letzten Cups noch einmal zu steigern. Zur Information: im letzten Jahr nahmen 12 Teams am Sparkassencup teil.

Die Meldebögen senden bitte bis zum o1.Mai 2023 an den Turnierleiter Stefan Burkutean Email: 

info-gesundheitssport@t-online.de

 


Eine große Bitte haben wir noch an alle Trainer und Jugendleiter: Solltet Ihre talentierten Spieler/innen in den geforderten Jahrgängen haben, aber nicht die ausreichende Anzahl für eine Mannschaft, dann MELDET SIE TROTZDEM!!!!!!

Bei weiteren Fragen steht das für den Sparkassencup zuständige Mitglied des Qualifizierungsausschusses Stefan Burkutean gerne auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

 
Mit sportlichen Grüßen

Stefan Burkutean

Mitarbeiter Qualifizierungsausschuss Kreis Peine

Verantwortlicher für den Sparkassen-Cup

Stefan Burkutean

Weißenburg 2a

38268 Lengede

Tel: +49(0)5344-9209658

Mobil: +49(0)16094496940

Mail:  info-gesundheitssport@t-online. de

Downloads:

Sparkassencup 2023 - Richtlinien - offizielle Ausschreibung

Meldebogen

Offizielles Einladungsschreiben

Sparkassencup 2023 - Spielplan

Seite zuletzt aktualisiert am: 24.05.2023