Turniere

Mädchenfußball auf hohem Nivea sahen die zahlreichen Zuschauer am Sonntag, den 11.02.2017 in der Ilseder Stadionsporthalle. Das von den Peiner Kreisauswahltrainerinnen Marion Budek und Marianne Schulz hervorragend organisierte Vergleichsturnier zeigte spannende Spiele, packende Zweikämpfe undiele tolle Tore. Die Peiner Auswahl war mit 2 Teams an den Start gegangen. Auch wenn am Ende nur die Plätze 4 und 6 für die Peiner Mädchen heraus sprangen, bereiteten die Peiner Talente ihren Auswahltrainerinnen viel Freude.

Das Peiner Auswahlteam:

von unten Links: Lilly Meister, Tessa Model, Talida Herten, Rieke Lüning, Pia Groeneveld, Emma Kretschmar, Dana Bergmann, Anna Streit, und Nele Niefünd.

Von oben Links: Marianne Schulz, Leandra Kern, Marie Hasch, Mathilda Querfurth, Sofie Kellermann, Timea Emely Kiss, Shayna Grytsch, Ella Braune, Josefine Emde und Marion Budek

Auch die Eltern unseres Auswahlteams waren wieder mit Eifer und Engagement mit dabei und sorgten sich liebevoll um das leibliche Wohl der Zuschauer und Spielerinnen.

Das Turnier stand auf hohem Niveau. Fast kein Spiel endete torlos. Die Zuschauer sahen spannende Spiele, packende Zweikämpfe und technische Kabinettstückchen. Turniersieger wurde die Kreisauswahl Hildesheim, gefolgt von den Teams aus Braunschweig und Gihorn.

Hier die Ergebnisse und Platzierungen.Weitere Fotos hier.

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018