Jahresabschlussfeier 2018 der Jungschiedsrichter

Gruppenfoto der Peiner Schiedsrichter kurz vor dem Gänsehautgefühl im Spielertunnel.
Einmal Probesitzen, wo sonst die Profifußballer sitzen, dies ließ sich keiner der Jungschiedsrichter entgehen.
Größe und Austattung einer Mannschaftskabine, darüber konnte sich real ein Bild gemacht werden.
Sehr interessant für die Zunft an der Pfeife war natürlich der Schiedsrichterbereich in der Volkswagen Arena.
Einen Einblick hinter die Kulissen der Volkswagen Arena gab es durch die "Exklusive Spieltagsführung".
Die Jungschiedsrichter erfuhren vom Stadionguide so einiges zum VfL Wolfsburg und der Volkswagen Arena.
Im Erdgeschoss der Haupttribüne gab es die im November 2015 eröffnete und konfessionsunabhängig VfL-Kapelle zu sehen.
Sprungkraft, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit - auch sportlich wurde es für die Jungschiedsrichter in der VfL-FußballWelt und es wurde sich gegenseitig herausgefordert.
Partien in den unterschiedlichsten Besetzungen gab es am Tischfußball in der FußballWelt.
Wie es ist ein Fußballspiel zu kommentieren konnte in der VfL-FußballWelt ausprobiert werden.
Im Spiel Wolfsburg gegen Hoffenheim stand auch Schiedsrichter Felix Zwayer unter genauer Beobachtung der Peiner Jungschiedsrichter.
 

U12-Mädchen-Hallenturnier 2018 in Ilsede

 

Kreispokalendspiele Junioren/innen 2017/18

A-Junioren JSG Clauen
B-Junioren SV Lengede
C-Junioren FC Pfeil Broistedt
C-Mädchen MSG Münstedt
D-Junioren SV Arminia Vechelde
E-Mädchen SV Arminia Vechelde
 
 

Mädchen Kreisauswahltraining vom 21.10.2017

Fußballtrainer C-Lizenz-Ausbildung 2017

 

Fußballtrainer Fortbildung 02-2017 Modernes Techniktraining mit Jonas Stephan

 
 
 

Fußballtrainer-Fortbildung 01-2017 Athletiktraining mit Stefan Burkutean

 
 

Mädchen-Vergleichsturnier 11.02.2017 Ilsede

 

Pokalspiele Junioren/innen 2015/16

Seite zuletzt aktualisiert am: 14.02.2019