30.07.2022

Tag des Mädchenfußballs 2022

Autor / Quelle: Detlef Fließ

 

Liebe Sportfreunde,

da sich der Mädchenfussball in den letzten Jahren stetig zurückentwickelt hat, möchte der KJA Peine den Tag des Mädchenfussballs durchführen.

Angesprochen sind die Mädchen vom G.- bis zum D.- Jugendalter. Das sind die Geburtsjahrgänge 2016 – 2010.

Bei viel Spaß und Spiel sollen den "Nochnichtfussballerinnen" die Sportart Fußball nähergebracht werden und somit ihr Interesse an dieser großartigen Sportart geweckt werden.

Natürlich sich auch Fußballerinnen herzlich eingeladen, die bereits dem runden Ball nachlaufen.

Es erwartet die Mädchen ein abwechslungsreiches Programm und für alle sorgt der VT Union Groß Ilsede für Speisen und Getränke

Bitte macht in euren Verein Werbung für diesen Tag. Wir alle hier im NFV Kreis Peine müssen dafür Sorge tragen, dass der Mädchenfussball wieder so stark vertreten ist, wie er es schon einmal war. Dieses schaffen wir aber nur gemeinsam.

Bitte sendet uns das beigefügte Anmeldeformular bis zum 22.08.2022 ausgefüllt zurück, damit wir einen Überblick über die Anzahl der zu erwartenden Mädchen haben.

Offizielles Einladungsschreiben als Download hier:

Anmeldeformular als Download hier:

Mit sportlichem Gruß

Kreisjugendausschuss Peine

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 01.08.2022