20.06.2022

Erster Club-Berater im NFV Kreis Peine: Jörg Barisch

Liebe Fußballfreunde,

an dieser Stelle wollen wir den ersten Club-Berater im NFV Kreis Peine sowie das damit verbundene Konzept des NFV vorzustellen.

Jörg Barisch ist bereits seit 2009 als Referent für den Verband im Einsatz. Seit Mai nimmt er ich die Stelle des Club- Beraters wahr.

Die Aufgaben und Inhalte umfassen die Beratungsleistung der Vereine hinsichtlich Vereinsentwicklung. Dies kann von Finanz- Themen bis hin zu Themen zur Mitgliedergewinnung gehen und wird individuell mit dem jeweiligen Verein systematisch analysiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Info an eure Vereinsvorstände weiter gebt – in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere Club beim NFV (marian.kobus@--no-spam--nfv.de, 05105-75211) oder euch direkt bei Herrn Jörg Barisch meldet.

https://www.nfv.de/recht/club- berater/

 Jörg Barisch / Club- Berater

 

 joerg.barisch@--no-spam--nfv.evpost.de

0151-24211469
 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.06.2022