11.01.2021

1. E-Soccer Kreispokal NFV Kreis Peine

Am 09.01.2021 startete der 1.e-Soccer – Kreispokal des NFV Kreis Peine. Aufgrund der Corona – Pandemie fand dieses Turnier online statt. 34 Teams traten im 1 vs. 1 in ihren eigenen vier Wänden an und ermittelten im KO – Verfahren ihren Sieger. 

Am Start waren auch die e-Soccer Niedersachsenmeister von 2019 Roma Rotmann und Anton Birjukov, die wieder für ihren Heimverein Fortuna Oberg antraten und Vincent Mäder, der schon in dieser Sportart Erfahrungen beim KFC Uerdingen gemacht hatte.

Am Ende sicherte sich das Team vom TSV Denstorf, Tom Oelke und Sven Wedekind,  den Titel vor dem Team VfB Peine 2 , Dario Arlt und Gökdeniz Köntek.

Das Siegerteam

Tom Oelke (TSV Denstorf) Sven Wedekind (TSV Denstorf)
   

Die Zweitplatzierten

Gökdeniz Köntek (VfB Peine II) Dario Arlt (VfB Peine II)

 

Beide Finalteams werden am 16.01.2021 an der 3. Niedersachsenmeisterschaft teilnehmen, die auch onlinel aufen wird,  und hier würdig ihre Vereine und den Kreis Peine vertreten.

 Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat.

 Detlef Fließ

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.01.2021