02.10.2017

Sensationelle Teilnehmerzahl bei der Fußballtrainer C-Lizenz-Fortbildung

Autor / Quelle: Gotthard Laube

Am 25.09.2017 fand im Nachwuchsleistungszentrum des BTSV Eintracht Braunschweig eine Fußballtrainer-Fortbildung des NFV Kreis Peine statt. Lehrgangsleiter Jörg Barisch sowie Referent Jonas Stephan waren hocherfreut insgesamt 54 Teilnehmer zu dieser Veranstaltung begrüßen zu können. Thema der Fortbildung war "Trainingsplanung - von der Vorbereitung bis zur Meisterschaft"

Damit hatte der Lehrausschuss des NFV Kreis Peine nicht gerechnet. Fast 60 Fußball-C-Lizenztrainer nahmen an der Fortbildungsveranstaltung im Leistungszentrum des BTSV Eintracht Braunschweig teil. In einem Theorieteil und verschiedenen Praxisdemonstrationen zeigte Jonas Stephan den Teilnehmern ausführlich und sehr kompetent Trainingsbeispiele und neue Lehrmethoden zum Thema.

Die Veranstaltung stand auf einem sehr hohen Niveau. Alle Teilnehmer waren begeistert und würden sich über weitere Fortbildungen an gleicher Stätte sehr freuen.

 

Der Qualifizierungsausschuss des NFV Kreis Peine bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten, insbesondere beim BTSV Eintracht Braunschweig, seinem U16-Trainer Jonas Stephan sowie der U16 des Leistungszentrums.

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 10.10.2017