07.02.2017

C-Lizenz-Ausbildungslehrgang 2017 ist ausgebucht

Autor / Quelle: Gotthard Laube

Der im Frühjahr beginnende C-Lizenz-Ausbildungslehrgang ist bereits jetzt total ausgebucht. Der stellv. Vorsitzende des Qualifizierungsauschuss Gotthard Laube: "Wir freuen uns sehr, dass unser Ausbildungsangebot so gut angenommen wird. Es zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Weitere Interessenten oder Kurzentschlossene können aber nur noch auf die "Warteliste" gesetzt werden. Vielleicht kann so der eine oder andere als Nachrücker noch an dem diesjährigen Lehrgang teilnehmen."

Es besteht aber schon jetzt die Möglichkeit, sich für den Ausbildungslehrgang 2018 anzumelden. Dazu reicht ersteinmal eine Email an gotthard@--no-spam--laube24.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.02.2017